« zur Übersicht zurückblättern Produkt 37 / 79 vorblättern

1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister
LRP - 120610


1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister

LRP
1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister

Art-Nr.:LRP-120610 Hersteller:LRP EAN:4250068148510

leider nicht weiter lieferbar  leider nicht weiter lieferbar

Preis: 97,99 EUR inkl. 19% MwSt. inkl. Versand*  
ausverkauft


     

Kundenbewertung:
0 von 5 Sternen! (0) Bewertungen ansehen

1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister

Der S10 Twister Truggy ist ein extrem robuster 2WD Bolide, der auf dem komplett neu entwickelten Twister Buggy basiert. Ausgestattet mit einem kugelgelagerten und extrem leichtgängigen Antriebsstrang, einem gekapselten Getriebe, Slipperkupplung und voll einstellbarer Fahrwerksgeometrie, verfügt der Twister Truggy über exzellente Offroadeigenschaften. Das Elektromodell im Maßstab 1/10 ist somit bestens für Einsteiger, Fortgeschrittene oder wettbewerbsorientierte Hobby-Fahrer geeignet.

Der S10 Twister ist agil, extrem vielseitig und begeistert durch sein einfaches Handling sowie das direkte Ansprechverhalten. Je nach Ausstattung ist der komplett vormontierte Truggy mit einem 540er Motor, digitalem LRP Fahrtenregler, der LRP A2-STX Pro 2.4GHz Fernsteuerung, LRP Akku samt Ladegerät und einem kraftvollen LRP Lenk-Servo ausgestattet. RTR oder Non-RTR, der Twister ermöglicht den perfekten Einstieg.

Der LRP S10 Twister ist zugelassen in der LRP-Offroad-Challenge.

Features
  • Offroad Elektro 2WD Truggy im Maßstab 1/10
  • Einstellbares All Terrain Renn-Fahrwerk
  • Stylisches Airbrush Karosserie-Design im Racetrimm, fertig beklebte, aerodynamisch optimierte
  • 4 Öldruckstoßdämpfer mit blau eloxierten Wettbewerbs-Stoßdämpferfedern für optimale Dämpfung auf jedem Untergrund
  • Stufenlos einstellbare Renn-Rutschkupplung (Slipper) für optimale Beschleunigung auf jedem Untergrund
  • Komplett Kugelgelagert
  • Heavy-Duty Teleskop-Kardanwellen
  • Leicht zugängliches Batteriefach vorbereitet für den Einsatz von LiPo und NiMH Akkus
  • Geschlossene Getriebebox für besten Schutz des Antriebs mit Composite-Motorschutz
  • Composite Getriebeabdeckung mit perfekter Rutschkupplungszugänglichkeit
  • Wettbewerbserprobte VTEC Kamikaze und Groove High-Grip Reifen für maximale Haftung
  • Wartungsarmer und super effizienter Antrieb
  • Robustes Composite Chassis für besten Schutz der Elektronikkomponenten, perfekte Gewichtsverteilung und einfache Wartung
  • Composite Kegeldifferential
  • Eloxierte Aluminium Schwingenhalter
  • Leichtverständliche und ausführliche Anleitung inklusive Anfänger- und Tuning Guide
  • Diese Seite bei bookmarken.

    loading... 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister 1/10 Elektro 2WD Non-RTR Truggy S10 Twister

    Crazy Sale